Tischtennis

Interessierst Du Dich für den Tischtennissport und wohnst in Ramschied oder der Umgebung, dann komm doch einfach zu unserem Training und spiel mit uns mit.

Es spielt keine Rolle ob Du blutiger Anfänger bist, erst ein paar Mal gepielt hast oder schon in einem anderen Verein aktiv warst. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du uns auch über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

  

Für den Neuaufbau unserer Schülermannschaften sind wir auf der Suche nach interessierten Mädchen und Jungen in Alter von 8 bis 12 Jahren. Kommt doch einfach zu einem unverbindlichen Schnuppertraining vorbei!

 

Trainingszeiten des SV Ramschied:

 

Erwachsene

Montag : 20:00 bis 21:30 Uhr
Dienstag: 19:00 bis 21.30 Uhr
Donnerstag: 19:00 bis 21.30 Uhr
 

Jugend

Dienstag: 17.30 bis 19.00 Uhr

 

Leistungstraining Nachwuchs

Freitag: 17.30 bis 19.00 Uhr